Underwägs

Underwägs · 26. März 2020
Nur nichts mehr über Corona, es kann's ja wohl kaum noch Jemand hören.
Underwägs · 19. Februar 2020
Wusste nicht, dass ich so viele Freunde habe ;-)
Underwägs · 21. Dezember 2019
So langsam frage ich mich, was es wohl benötigt, damit wir (also ich und Herr P.) den Schritt ins "Ungewisse" machen würden. Ja, ich schreibe in der Möglichkeitsform, denn so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass dieser Traum umgesetzt wird, es sei denn wir würden im Lotto gewinnen. Das Problem das ich sehe ist, dass man wirklich wollen muss, und sich dabei auch auf viele neue und ungewisse Dinge einlassen muss. Ich kann das ganze mittlerweile relativ locker sehen, denn ich habe keinen...
Underwägs · 29. September 2019
Umzug, Klöppelkurs für Anfänger, Shop, Klöppelbriefe, ...es läuft.
Underwägs · 16. September 2019
...der Jemanden kennt?
Underwägs · 09. September 2019
Soll ich? Aber wie genau?
Underwägs · 04. September 2019
Ferien Zuhause
Underwägs · 03. September 2019
...wenn wir denn im Lotto gewinnen würden.
Underwägs · 20. August 2019
Zu unserer grossen Freude befindet sich gleich über die Strasse, ein paar Meter nach hinten versetzt ein Intermarché, wo wir dann auch gleich noch etwas eingekauft haben.

Mehr anzeigen