Hausbootleben · 19. Februar 2020
Wusste nicht, dass ich so viele Freunde habe ;-)
Klöppeln · 23. Januar 2020
Was mache ich bloss mit dem Schal, oder besser wie.
Klöppeln · 18. Januar 2020
Der Loop ist fast fertig, aber leider musste ich merken, dass das schmale Stück etwas zu kurz ist.
Klöppeln · 16. Januar 2020
Wie schon angekündigt, geht es mir gerade nicht so gut. Das heisst aber nicht, dass es mit dem Klöppeln nicht weiter geht. Ich bin gerade an vielen verschiedenen Baustellen am werkeln, immer mal wieder an Technischen Zeichnungen, an kleinen Klöppelstückchen (für den zweiten Teil des Klöppelkurses), usw. Alle die selber Klöppeln, wissen wie viel Zeit das alles in Anspruch nimmt, und dann gibt es ja auch noch sowas das sich Arbeit nennt, ganz abgesehen vom Haushalt und vielem mehr. Ihr...
Klöppeln · 14. Januar 2020
Es gibt ein Grund, warum ich mich hier auf das Klöppeln konzentriere, und dieser bestätigt sich gerade wieder.
Klöppeln · 10. Januar 2020
Im Livestream habe ich gesagt, dass ich den Schal noch etwas weiter probieren werde, und das Ergebnis hier reinstellen werde. Ich habe noch etwas weiter versucht, es dann auch noch mit mehr Klöppel versucht, doch ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Also werde ich das Ganze nochmals genauer ansehen, mir überlegen welche Rastergrösse dafür benötigt wird, und mir diesen dann vorbereiten. Das Projekt Schal, geht also beim nächsten Livestream weiter.
Klöppeln · 06. Januar 2020
Ich habe vor, jetzt öfter mal einen Livestream zu starten.
Klöppeln · 02. Januar 2020
Damit ich nicht immer mein Handy mit Gummiringli irgendwie befestigen muss, und es nicht mit allen Bewegungen mit wackelt.
Hausbootleben · 21. Dezember 2019
So langsam frage ich mich, was es wohl benötigt, damit wir (also ich und Herr P.) den Schritt ins "Ungewisse" machen würden. Ja, ich schreibe in der Möglichkeitsform, denn so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass dieser Traum umgesetzt wird, es sei denn wir würden im Lotto gewinnen. Das Problem das ich sehe ist, dass man wirklich wollen muss, und sich dabei auch auf viele neue und ungewisse Dinge einlassen muss. Ich kann das ganze mittlerweile relativ locker sehen, denn ich habe keinen...
Klöppeln · 11. Dezember 2019
Auf die Anfrage hin einer Zuschauerin, ist dieses Beispiel für den Chevron-Grund entstanden.

Mehr anzeigen