Underwägs · 26. März 2020
Nur nichts mehr über Corona, es kann's ja wohl kaum noch Jemand hören.
17. März 2020
... dieser doofe Corona-Virus.
Klöppeln · 14. März 2020
Kein Sonntagsvideo, meine Gesundheit geht vor.
04. März 2020
Das erste Herz hat zu schlagen begonnen.
Klöppeln · 29. Februar 2020
Langsam, mit jedem Klöppelschlag, entsteht eines der 12 Herzen.
23. Februar 2020
Kaum zu glauben!
Underwägs · 19. Februar 2020
Wusste nicht, dass ich so viele Freunde habe ;-)
Klöppeln · 23. Januar 2020
Was mache ich bloss mit dem Schal, oder besser wie.
Klöppeln · 18. Januar 2020
Der Loop ist fast fertig, aber leider musste ich merken, dass das schmale Stück etwas zu kurz ist.
Klöppeln · 16. Januar 2020
Wie schon angekündigt, geht es mir gerade nicht so gut. Das heisst aber nicht, dass es mit dem Klöppeln nicht weiter geht. Ich bin gerade an vielen verschiedenen Baustellen am werkeln, immer mal wieder an Technischen Zeichnungen, an kleinen Klöppelstückchen (für den zweiten Teil des Klöppelkurses), usw. Alle die selber Klöppeln, wissen wie viel Zeit das alles in Anspruch nimmt, und dann gibt es ja auch noch sowas das sich Arbeit nennt, ganz abgesehen vom Haushalt und vielem mehr. Ihr...

Mehr anzeigen