· 

Was soll man sagen...?

Ganz ehrlich, es geht uns ja soweit gut,... wir haben Essen und fühlen uns wohl... Dennoch sch..... uns die Lage ganz schön an. Ok, man hat Zeit sich so einiges durch den Kopf gehen zu lassen, sein Leben etwas zu überdenken. Doch ich bin ehrlich, dafür hatte ich so schon genug Zeit, mir zeigt es nur auf, mein Ziel/Wunsch ist richtig und sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Auch Herr P. merkt, dass wir was ändern sollten.

Ich nutze die Zeit, um mich etwas mehr den Klöppelbriefen zu widmen, in der Hoffnung, dass ihr Freude daran habt, und auch ab und zu mal einen kauft. Denn ihr wisst, falls ihr mich schon ein wenig verfolgt... dass ich mir mit dem Klöppeln gerne ein zusätzliches Standbein aufbauen möchte. Daher mein Appell an alle die dies lesen, schaut meine Videos, abonniert meinen Kanal, lasst einen Like da und... kauft meine Klöppelbriefe. Aus psychologischer Sicht sollte ich euch das jedesmal "um die Ohren schmieren", doch das will ich dann doch auch nicht, daher hoffe ich, dass ich es höchstens jedes fünfte Mal mache. ;-) Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt.

Viel mehr kann ich im Moment gar nicht berichten, denn wir sitzen zu Hause, und warten darauf, dass sich alles wieder normalisiert. Es passiert also gerade nicht so viel bei uns.

Aber ich habe eine tolle Nachricht für uns Alle:
Zeitumstellung auf Sommerzeit am Sonntag, 29. März 2020....
Da müssen wir nur 23 Stunden zu Hause bleiben!