· 

Sonntagsvideo - Grippe

Hallo liebe Klöppelfreunde

Ich hoffe, euch allen geht es gut, und dass euch die ganze Corona-Situation nicht all zu sehr beeinträchtigt.

Ich konnte letzte Woche gerade noch mein Sonntagsvideo fertig machen, bevor es mich mit hohem Fieber usw. ins Bett zwang.

Nun bin ich wieder einigermassen auf den Füssen, werde Heute aber kein Video mehr für morgen drehen. Daher gibt es wohl kein Sonntagsvideo morgen.

 

In den einigermassen "zwägen" Stunden, wo ich nicht mehr schlafen konnte, aber dennoch zu schwach war auf zu stehen, habe ich aber ein neues Lesezeichen entworfen.

Dieses werde ich dann im Laufe der Woche klöppeln und online stellen.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Samstagabend und einen entspannten Sonntag. 
Und natürlich viele friedliche Klöppelschläge.