· 

Ein Herz entsteht

Entwurf: Kirsten Skov, Ausführung: KmK
Entwurf: Kirsten Skov, Ausführung: KmK

Nicht all zu lange her, hatte Jemand auf Facebook ein Bild des Buches der 12 Herzen in Dänischem Torchon gepostet. Ganz ehrlich, ich habe mich sofort in diese tollen Entwürfe verliebt. Nach langem suchen, denn das Buch ist fast überall vergriffen, und wo es noch zu haben ist, für mein Budget viel zu teuer. Nun habe ich es doch noch gefunden, und da ich noch ein Weihnachtswunsch offen hatte, durfte ich mir dieses Buch bestellen.
Selbstverständlich musste ich auch gleich mit dem ersten Herzen anfangen, was mich auch gleich mal geärgert hat... wer verkauft Klöppelbriefe, ohne Nadelpunkte?! Also war erst mal hinsetzen und Nadelpunkte einzeichnen angesagt. grummel

Dann endlich, konnte ich mit dem Klöppeln beginnen. Als die ersten 5 - 6 Paare dann eingehängt waren, begann es Sass zu machen. Es ist einfach ein tolles Werk, und herrlich zu klöppeln. Ok, vielleicht liegt es auch daran, dass ich endlich mal wieder etwas nur für mich klöpple, aber auch dann, es ist herrlich zu klöppeln.