· 

Meine Krankheit macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung

Denn meine Gesundheit meldet sich gerade mal wieder etwas heftiger. Ich habe ja über die Jahre gelernt, damit um zu gehen, doch wenn sie mich so überfährt, wie gerade... dann muss ich bremsen und aufpassen.
Meine Gesundheit ist ja auch der Grund Nummer Eins, warum ich mich überhaupt auf das Klöppeln konzentriere. Eine Beschäftigung, die mir Freude bereitet, und vielleicht irgendwann ein wenig Zusatzverdienst generiert, damit wir unseren Plan/Traum verwirklichen können.

 

Jedenfalls zickt meine Gesundheit ordentlich rum, wie mir scheint, ist sie in den Wintermonaten allgemein anfälliger. 
Daher werde ich auch die Livestreams vorerst noch nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen, da dies momentan nicht gut umsetzbar ist. Die Sonntäglichen Videos behalte ich bei, an diesen kann ich ja auch immer mal wieder etwas daran arbeiten.

Ich hoffe ihr seht mir das nach, doch meine Gesundheit ist mir einfach viel wichtiger, vor allem im Hinblick darauf, dass ich weiss, wo es sonst hinführen kann.

Wir sehen uns also erst am Sonntag wieder, dieses Mal geht es darum wie ich die Klöppel "um die Ecke bringe" (Wortspiel)   :-)