· 

Ein fixer wöchentlicher Livestream

Ich habe vor, jetzt öfter mal einen Livestream zu starten, gerade dann wenn es halt passt. Ich freue mich jeweils über einen lockeren Austausch und hoffe, dass auch Ihr dabei sein werdet.

Falls es Euch interessiert, kann ich Euch auch schon verraten, worum es gehen wird. Ich möchte gerne mit einem einfachen, "modernen" Grund, einen Schal gestalten. Diesen werde ich mal auf einem Raster ausprobieren, evtl. schauen, wie einzelne Vollwerke wirken. Und sollte es mir das Ergebnis passen, werde ich dann bis zur nächsten Woche, eine Technische Zeichnung erstellen, damit wir den Schal in der folgenden Woche auch gleich beginnen können.

 

Für die Livestreams ist es mir sehr wichtig, dass es wie eine art Klöppeltreffen mit Kaffee und Kuchen werden wird. Ein miteinander Klöppeln (OK, ich weiss ja nicht was ihr vor den Bildschirmen macht), wenn Fragen aufkommen, sollen diese ungeniert gestellt werden können, und wenn möglich auch gleich beantwortet.... Gerne auch von Euch selbst, innerhalb des Chats.