· 

Ein Weihnachtsgeschenk - Ein Stativ

Produktbild stammt von Amazon
Produktbild stammt von Amazon

Genau so ein Stativ K&F Concept TM2534T

habe ich von Herrn P. zu Weihnachten geschenkt bekommen. Falls ihr Euch fragt warum? - weil ich mein Handy jedesmal neu mit x-Gummiringeln irgendwie befestigen muss. Immer in der Hoffnung es hält, und dass der Winkel möglichst auch stimmt, es genug nahe ist, schön scharf eingestellt und... das Wichtigste, dass der Tisch möglichst nicht rüttelt während des Klöppelns, da sich jede Bewegung durch den Arm der Halterung, noch mehr bemerkbar macht.
Ich freue mich riesig, und werde gleich morgen mein erstes Video damit drehen.
Einstellen, kein gewackel und basteln mehr, danach Handy abnehmen und die Einstellungen im/am Stativ belassen. So kann ich das nächste mal das Handy einspannen und los geht's. Ich freue mich.