· 

Klöppelleiche wieder zum Leben erweckt

Entwurf: Edith Jung
Entwurf: Edith Jung

Dies soll mal ein Schal, bzw. genauer gesagt ein Loop  werden. Der Entwurf stammt von Edith Jung. Er war als  Zwischenarbeit gedacht, als ich dann den ersten Teil fertig hatte, und den zweiten Teil noch nicht bereit hatte, wurde er weg gelegt. Tja, ich vermute mal das kennt jeder... aus dem Auge, aus dem Sinn...

Ich habe aber bei all den angefangenen Arbeiten einfach zu wenig Klöppel, nun muss die Arbeit abgeschlossen werden, damit ich die Arbeit fertig stellen kann und so wieder ein paar freie Klöppel habe.

Eigentlich ist es ja eine sehr schöne Arbeit, ein einfacher Brief, angenehm zu klöppeln. Und ich liebe ja das Material, es ist so angenehm zu klöppeln, und so fein/angenehm zu tragen. Falls sich jetzt schon wer fragt, um welches Garn es sich handelt: Gottlieber Klöppelseide, ich liebe sie.