· 

Jeden Sonntag ein neues Video

Da es mir, wer hätte das gedacht, Spass macht per Video, der Welt da draussen mein Hobby näher zu bringen, habe ich mir vorgenommen, nun jeden Sonntag ein kleines Video auf You Tube hoch zu laden. 
Ich freue mich über jede einzelne Person, die sich das Video ansieht, noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn irgendwo da draussen auch nur eine Person dank dieser Videos, mit dem Klöppeln beginnen würde. Ich finde es selber ein so tolles Handwerk, und es braucht einfach wieder mehr Leute die es ausüben. Die Alten sterben weg, und es kommen noch immer viel zu wenig Junge nach... 

Also, falls es dich interessiert, schau dir die Videos an, und versuche es selber einmal. Du kannst auf You Tube genügend Videos finden, um dieses tolle Handwerk wenigstens einmal aus zu probieren. 
Und nicht gleich aufgeben, bis man das Kreuzen und Drehen einigermassen raus hat, braucht es ein wenig, und ab dann macht es erst richtig Spass.

Was ich aber eigentlich sagen wollte... ab jetzt:
Jeden Sonntag ein neues Klöppelvideo!
Schau doch einfach mal rein. https://bit.ly/32msgSn